TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Piemonte Barbaresco, Italien
Martinenga

2007

Martinenga

Barbaresco DOCG

Marchesi di Gresy

Artikel-Nr. 636003

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2007
Martinenga
Barbaresco DOCG

Der 2007er Martinenga überrascht mit großer Finesse und Eleganz. Seine vornehme Art, die kaum zu übertreffende Harmonie und das bestens eingebundene Tannin zeugen sowohl von der Qualität der Einzellage als auch von dem Können des Erzeugers. Bereits jetzt lädt er zu sinnlichen Genusserlebnissen, er verfügt aber über ein exzellentes Reifepotenzial. Klassisch und stilsicher, daher leider auch sehr begehrt.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
636003
Bezeichnung
Jahrgang
2007
Geschmack
trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Piemonte Barbaresco
Land
Rebsorte
  • 100% Nebbiolo
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.5 %
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Tenute Cisa Asinari dei Marchesi di Gresy Barbaresco Italy
Zutaten
0