KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Fruchtsüß
Herkunft:
Baden, Deutschland
Markgräferland Muskateller Kabinett-2019

2019 Markgräferland Muskateller Kabinett

fruchtsüß, Baden

Weingut Martin Waßmer

Artikel-Nr. W71268

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Markgräferland Muskateller Kabinett
fruchtsüß, Baden
Artikel-Nr. W71268

Fruchtsüß, fruchtig & aromatisch, aus der Region Baden (Deutschland)

Kühle Nase mit viel Muskatnuss, halbierten Trauben, etwas Orangeade und Biskuitgebäck. Klar und feinsaftig, lebendig und erfrischend, schlank wirkender Körper mit feiner Schmelznote, feinherbe Fruchtsüße, animierende Zitrusfrucht von Mandarine über Grapefruit mit Muskatnuss, halbierten Trauben bis zu Rosenduft, ziemlich verspielt und animierend, tief und komplex, fruchtbetontes, langes Finale mit viel Frucht und zarter Fruchtsüße. (P. Dautel 13. November 2020)

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » 2017, Markgräferland Muskateller Kabinett , Baden «

    Dr. Alfred S., 56727 Mayen 26.03.2019 für Jahrgang 2017

    Sehr geschmackvoller Wein - einfach so mal zwischendurch zum Genießen. Zum Essen für mich zu süß, ich werde mir hierzu einen trockeneren Muskatella Jahrgang 2017/18 gönnen.

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» 2017, Markgräferland Muskateller Kabinett , Baden «

Dr. Alfred S., 56727 Mayen 26.03.2019 für Jahrgang 2017

Sehr geschmackvoller Wein - einfach so mal zwischendurch zum Genießen. Zum Essen für mich zu süß, ich werde mir hierzu einen trockeneren Muskatella Jahrgang 2017/18 gönnen.

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W71268
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Fruchtsüß
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
  • Muskateller
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Martin Waßmer",79189,"Bad Krozingen-Schlatt",Deutschland
Füllmenge
750 ml