KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Rioja, Spanien
Macán Clásico Rioja-2014

2014 Macán Clásico Rioja

Rioja DOCa

Benjamin de Rothschild & Vega Sicila

Artikel-Nr. W22050

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2014
Macán Clásico Rioja
Rioja DOCa
Artikel-Nr. W22050

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Rioja (Spanien)

Farbe: tiefes Kirschrubinrot Duft: noch leicht verschlossen, doch bereits spürbar fruchtbetont mit feiner Macán-Würze und den leicht erdigen Anklängen seiner Heimat Geschmack: Macán Clásico ist der reinste Ausdruck eines Rioja-Tempranillos, einladend frisch und lebendig mit charmanter Frucht und Würze, heute noch jung, doch mit spürbarer Substanz und Balance, saftig ausgewogen und harmonisch mit guter Dichte und langem Nachhall

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W22050
Bezeichnung
Jahrgang
2014
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Bodegas Benjamin de Rothschild & Vega Sicilia,28010,Madrid,Spanien
Land
Füllmenge
750 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.