KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
ausdrucksstark & fein
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kreta, Griechenland
Lyrarakis Melissaki Gerodeti Orange Wine-2019

2019 Lyrarakis Melissaki Gerodeti Orange Wine

PGI Crete

Lyrarakis Winery

Artikel-Nr. 256549

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Lyrarakis Melissaki Gerodeti Orange Wine
PGI Crete
Artikel-Nr. 256549

Trocken, ausdrucksstark & fein, aus der Region Kreta (Griechenland)

Auf der Suche nach feinmundigem und ausgeprägtem Weißwein? Dieser hier ist exakt das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Dieser Weißwein gehört zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Kreta. Sein Körper ist kräftig, er zeigt zudem eine gut eingebundene Lebendigkeit. Nach 3 Monaten in Barriques schmeckt er reich im Nachklang und zeigt zurückhaltende Toastaromen. Der Wein zeigt ein sehr gutes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
256549
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
ausdrucksstark & fein
Anbauregion
Kreta
g.U./ g.g.A
Crete
Rebsorte
  • 100% Melissaki
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
2.7 g/l
Säuregehalt
5.2 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
DIAM
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Lyrarakis Winery, Alagni, 70300 Heraklion, Crete, Griechenland
Füllmenge
750 ml