KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
üppig & voluminös
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Galicien, Spanien
Louro do Bolo-2020

2020 Louro do Bolo

Valdeorras DO

Rafael Palacios

Artikel-Nr. 626226

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
Louro do Bolo
Valdeorras DO
Artikel-Nr. 626226

Trocken, üppig & voluminös, aus der Region Galicien (Spanien)

Godello? Valdeorras? Noch nie davon gehört? Dann wird es höchste Zeit! Rafael Palacios zaubert aus diesen Zutaten einige der besten Weißweine des Landes. Im nordspanischen Valdeorras widmet er sich mit Hingabe der dort einheimischen Rebsorte Godello. Sein Louro do Bolo stammt von Weinbergen auf 600 Metern Höhe. Gelbes Steinobst trifft auf Kräuternoten, alles umwoben von einer lebendigen Frische. Ein absoluter Geheimtipp!

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
626226
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Geschmack
Trocken
Weinstil
üppig & voluminös
Anbauregion
Galicien
Anbaugebiet
Valdeorras
Geschützte Ursprungsangabe
Valdeorras DO
Herkunftsklassifikation
DO
g.U./ g.g.A
Valdeorras
Rebsorte
  • 100% Godello
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Restsüße
1.5 g/l
Säuregehalt
6.1 g/l
Lagerpotential bis
2027
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Rafael Palacios, A Rúa de Valdeorras, Spain
Land
Füllmenge
750 ml