TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
jung & frisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Casablanca Valley, Chile
Los Vascos Chardonnay

2016

Los Vascos Chardonnay

Valle de Colchagua

Domaines Barons de Rothschild (Lafite)

Artikel-Nr. 940708

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Los Vascos Chardonnay
Valle de Colchagua

Hiermit beweist die Los-Vascos- Equipe, dass sie auch ein Händchen für Weißweine hat: Ihr Chardonnay ist glasklar im Aroma und hat ein intensives Bouquet an Stachelbeeren, Birnen und exotische Früchte. Er schmeckt saftig, am Gaumen zeigen sich etwas Paprika und eine Idee von frischen Haselnüssen. Ein geniales Beispiel für einen rassigen, frischen Chardonnay aus Chile.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Ausgezeichnet «

    Ursula L., Barsinghausen 01.01.2017 für Jahrgang 2016

    Dieser Wein , obwohl erst einmal bestellt, ist im Geschmack voll aromatisch u. passt zu vielen Gerichten. Auch abends nur als ein Glas Wein einfach ideal. Wie ich erkennen konnte, ist dieser Wein erst 2016 gekeltert worden, aber er wird gewiss bei vielen Weinkennern Einzug halten.

    Meine Speisenempfehlung: Fisch
    Wann getrunken: Familienfeiern, Empfängen etc.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Ausgezeichnet «

Ursula L., Barsinghausen 01.01.2017 für Jahrgang 2016

Dieser Wein , obwohl erst einmal bestellt, ist im Geschmack voll aromatisch u. passt zu vielen Gerichten. Auch abends nur als ein Glas Wein einfach ideal. Wie ich erkennen konnte, ist dieser Wein erst 2016 gekeltert worden, aber er wird gewiss bei vielen Weinkennern Einzug halten.

Meine Speisenempfehlung: Fisch
Wann getrunken: Familienfeiern, Empfängen etc.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
940708
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
trocken
Weinstil
jung & frisch
Anbauregion
Casablanca Valley
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
14 %
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Viña Los VAscos S.A., Perilillo, Chile
Importeur
CWD Vhampagner und Wein Distributionsgesellschaft mbH & Co. KG, D-20247 Hamburg
Land
Füllmenge
750 ml