KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Herkunft:
Catalunya, Spanien
Gratallops Vi de Vila-2019

2019 Gratallops Vi de Vila

Priorat DOCa

Alvaro Palacios

Artikel-Nr. 278442

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Gratallops Vi de Vila
Priorat DOCa
Artikel-Nr. 278442

Dieser Rotwein passt optimal zu Filete de ternera, Brochetas de Pollo und Eisbein. Die Weinberge dieses Rotweins liegen in Catalunya - er zählt zu den Top-Weinen der Region. Er ist wunderbar vital und frisch. Im Geschmack zeigt er sich herrlich fein und leicht. Sein Tanningehalt macht ihn körperreich. Der Priorat DOCa aus dem Jahr 2019 erinnert an Kirsche, Feige und Pflaumenmus. Der Wein strahlt in dunklem Rubinrot. Während 12-monatigem Ausbau im Fass ist er herrlich geschmeidig geworden und hat zarte Röstaromen erhalten. Der Wein zeigt ein ausgezeichnetes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
278442
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Catalunya
Anbaugebiet
Priorat
Geschützte Ursprungsangabe
Priorat DOCa
Herkunftsklassifikation
DOCa
g.U./ g.g.A
Priorat
Rebsorte
  • 1% Cariñena
  • 87% Garnacha
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Alvaro Palacios S.L. RE 7431T, NRS 30.05934/T, Lote 60019 43737 Gratallops Spain
Land
Füllmenge
750 ml