KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
ausdrucksstark & fein
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
Leopard\'s Leap Chenin Blanc-2018

2018 Leopard's Leap Chenin Blanc

WO Western Cape

Artikel-Nr. 176060

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Leopard's Leap Chenin Blanc
WO Western Cape
Artikel-Nr. 176060

Trocken, ausdrucksstark & fein, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Alle, die nach ausdrucksvollem und feinem Weißwein Ausschau halten, werden hier finden, wonach sie suchen. Dieser Weißwein stammt aus Western Cape und ist ein perfekter Genießerwein. Sein Körper ist kräftig, er zeigt zudem eine gut eingebundene Frische. Der Duft dieses WO Western Cape aus dem Jahr 2018 erinnert an Zitrus, Birne und Apfel. Und noch mehr hat er zu bieten: So integrieren sich Aromen wie Safran, Blüten und Bienenwachs ins Geschmacksbild. Farblich strahlt der Wein in hellem Goldgelb.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
176060
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
ausdrucksstark & fein
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
W.O. Western Cape
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
1.8 g/l
Säuregehalt
6.1 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Weinland Ariane Abayan GmbH, 20251 Hamburg, Deutschland
Land
Füllmenge
750 ml