TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
frisch & mineralisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Provence, Frankreich
Le Pas du Moine

2016 Le Pas du Moine

Côtes de Provence Sainte-Victoire AOP

Château Gassier

Artikel-Nr. 231068

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Le Pas du Moine
Côtes de Provence Sainte-Victoire AOP
Artikel-Nr. 231068

Trocken, frisch & mineralisch, aus der Region Provence (Frankreich)

Tartes Lachsrosa im Glas, mineralischer Duft nach Steinobst, Sommerfrüchten und Wildkräutern … Ein Provence Rosé wie er im Buche steht. Er passt perfekt zu leichter Mittelmeerküche, aber dank seines herrlichen Fruchtaromas und seiner spritzigen Frische eignet er sich auch gut als Aperitif oder Getränk für eine Feier. Reines Trinkvergnügen, bei dem Urlaubsgefühl aufkommt und in dem sich Südfrankreich von seiner schönsten Seite zeigt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
231068
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
frisch & mineralisch
Anbauregion
Provence
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
1 g/l
Säuregehalt
5.1 g/l
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Chateau Baron Anthony Gassier - a.e. 13114 Puyloubier - France
Land
Füllmenge
750 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.