KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Halbtrocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
Le Bouquet-2017

2017 Le Bouquet

Franschhoek

Boschendal

Artikel-Nr. W54005

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Le Bouquet
Franschhoek
Artikel-Nr. W54005

Halbtrocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Diese komplexe und harmonische Komposition besticht durch eine zarte Süße und ein fruchtiges Bouquet von roten Äpfeln, Litschi und Papaya, mit Honigtönen und floralen Aromen. Außerordentlich lebendig im Charakter, überzeugt sie durch ihre perfekte Balance und das frisch-fruchtige Finish.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W54005
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Halbtrocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Western Cape
Anbaugebiet
Franschoek
g.U./ g.g.A
Western Cape
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
14.1 g/l
Säuregehalt
6.24 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
"Weinland Ariane Abayan GmbH",20251,Hamburg,Deutschland
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Sehr geschmacksintensiv und sehr gut verträglich - vom Weingut Boschendahl «

    Thomas, Heilsbronn 08.12.2018 für Jahrgang 2017

    Ein Wein, der geschmacksintensiv, fruchtig und aromatisch am Gaumen mundet und mild im Abgang ist. Sehr gut magenverträglich. Gerne zum Nachtisch, Obst, aber auch zur Pasta, zum Käse oder auch Fisch oder auch nur einfach so zum Genießen. Top Wertung, weil er genau das hält, was er verspricht.

    Wann getrunken: Schöner Abend in Zweisamkeit

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Sehr geschmacksintensiv und sehr gut verträglich - vom Weingut Boschendahl «

Thomas, Heilsbronn 08.12.2018 für Jahrgang 2017

Ein Wein, der geschmacksintensiv, fruchtig und aromatisch am Gaumen mundet und mild im Abgang ist. Sehr gut magenverträglich. Gerne zum Nachtisch, Obst, aber auch zur Pasta, zum Käse oder auch Fisch oder auch nur einfach so zum Genießen. Top Wertung, weil er genau das hält, was er verspricht.

Wann getrunken: Schöner Abend in Zweisamkeit

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.