TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
üppig & voluminös
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Sizilien, Italien
La Segreta bianco

2014

La Segreta bianco

Bianco Sicilia DOC

Planeta

Artikel-Nr. 144035

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2014
La Segreta bianco
Bianco Sicilia DOC

Innovativer Weißwein, ein moderner Klassiker Siziliens. Die Cuvée aus autochthonen und internationalen Sorten wie Grecanico, Chardonnay, Viognier und Fiano besticht durch ihr Fruchtspiel von Zitrus, Blüten, Ananas und weißem Pfirsich. Sehr sanft und harmonisch.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Konstant gut «

    Schönig, Frankfurt 19.12.2016 für Jahrgang 2015

    Schon der 2014er Jahrgang war gelungen, so auch der 2015er. Vielleicht kein ganz großer Wein, aber ein zuverlässiger, beständiger und wohl schmeckender Begleiter für (fast) alle Speisen, aber auch als Solo-Getränk.

    Meine Speisenempfehlung: Fisch

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Konstant gut «

Schönig, Frankfurt 19.12.2016 für Jahrgang 2015

Schon der 2014er Jahrgang war gelungen, so auch der 2015er. Vielleicht kein ganz großer Wein, aber ein zuverlässiger, beständiger und wohl schmeckender Begleiter für (fast) alle Speisen, aber auch als Solo-Getränk.

Meine Speisenempfehlung: Fisch

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
144035
Bezeichnung
Jahrgang
2014
Geschmack
trocken
Weinstil
üppig & voluminös
Anbauregion
Land
Rebsorte
  • 30% Chardonnay
  • 10% Fiano
  • 50% Grecanico
  • 10% Viognier
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 %
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
DIAM
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
AZIENDE AGRICOLE PLANETA S.S. MENFI (AG) ITALIA
Land
Füllmenge
750 ml