TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
üppig & voluminös
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Rias Baixas, Spanien
La Comtesse de Pazo Barrantes

2013

La Comtesse de Pazo Barrantes

Rías Baixas DO

Marqués de Murrieta

Artikel-Nr. 386030

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
La Comtesse de Pazo Barrantes
Rías Baixas DO

Mit der »Comtesse« von alten Reben lanciert Marqués de Murrieta einen weiteren 1A-Albariño. Er wurde in 3.000-Liter-Fässern aus französischer Allier-Eiche vergoren und reifte anschließend darin noch weitere 12 Monate. Ein vielschichtiger Wein mit einem prägnantem, von weißen Blüten, gelbem Steinobst, Orangen und balsamischen Nuancen geprägtem Bouquet. Am Gaumen frisch, elegant, ausgewogen und nachhaltig. Vom Jahrgang 2011 wurden nur 6.660 Flaschen erzeugt.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
386030
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
trocken
Weinstil
üppig & voluminös
Anbauregion
Rias Baixas
Land
Rebsorte
  • 100% Alvarinho
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
13.5 %
Restsüße
1.2 g/l
Säuregehalt
5.55 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Marques de Murrieta, S.A. Logroño - España
Zutaten
0