KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Fruchtsüß
Herkunft:
Rheingau, Deutschland
Kloster Eberbach Riesling Kabinett fruchtig-2017

2017 Kloster Eberbach Riesling Kabinett fruchtig

Rheingau

Artikel-Nr. W52131

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Kloster Eberbach Riesling Kabinett fruchtig
Rheingau
Artikel-Nr. W52131

Fruchtsüß, fruchtig & aromatisch, aus der Region Rheingau (Deutschland)

Klarer und intensiver Duft nach Zitrusfrüchten und Pfirsich. Elegante, saftige und süße Fruchtaromen. Feine Säurestruktur mit Griffigkeit. Nachhaltig im Abgang mit deutlicher Mineralität und saftiger Fruchtsüße.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W52131
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Fruchtsüß
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
7.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Hessische Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach",65346,"Eltville am Rhein",Deutschland
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Fruchtig Lieblich «

    Nicole, Schwelm 01.03.2019 für Jahrgang 2017

    Dieser Wein hat mir große Freude gemacht.Er ist sein Geld mehr als Wert.Ich habe ihn zum Nachtisch genossen bin mir aber sicher das er auch wunderbar zu Geflügel und Vegetarischen Gerichten passt oder zu mildem Käse.Ich bin kein Experte aber ich habe Freude an einem guten Tropfen.

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
    Wann getrunken: Geburtstag

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Fruchtig Lieblich «

Nicole, Schwelm 01.03.2019 für Jahrgang 2017

Dieser Wein hat mir große Freude gemacht.Er ist sein Geld mehr als Wert.Ich habe ihn zum Nachtisch genossen bin mir aber sicher das er auch wunderbar zu Geflügel und Vegetarischen Gerichten passt oder zu mildem Käse.Ich bin kein Experte aber ich habe Freude an einem guten Tropfen.

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch
Wann getrunken: Geburtstag

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.