KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Kastanienbusch \

2013 Kastanienbusch "Köppel" Spätburgunder GG

Dr. Wehrheim

Artikel-Nr. W76589

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
Kastanienbusch "Köppel" Spätburgunder GG
Dr. Wehrheim
Artikel-Nr. W76589

Der frische Wesenszug des wohlriechenden und feinen Rotweins ist genau das, wonach Liebhaber suchen. Die Weinberge dieses Rotweins liegen in Pfalz - er zählt zu den Spitzen-Weinen der Region. Er ist sehr vital und frisch. Das Bouquet dieses Dr. Wehrheim aus dem Jahr 2013 erinnert an Himbeere und Erdbeere. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Tabak und Waldboden ins Geschmacksbild. Er bleibt lange am Gaumen. Seine perfekte Trinktemperatur ist 16 °C. Er passt zu Kaninchenragout, Rehrücken oder Comté. Der Wein passt zu einer hochkarätigen Weinprobe mit Freunden perfekt.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W76589
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
0.4 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Dr. Wehrheim, Weinstraße 8, 76831 Birkweiler, Deutschland
Füllmenge
750 ml