KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
leicht & fruchtig
Geschmack:
Brut
Herkunft:
Normandie, Frankreich
Jusbourg Cidre rosé
NEU

Jusbourg Cidre rosé

Brut, Cidre

Artikel-Nr. 134133

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Jusbourg Cidre rosé
Brut, Cidre
Artikel-Nr. 134133

Brut, leicht & fruchtig, aus der Region Normandie (Frankreich)

Leicht herb, mit einer zarten Säure und dabei zugleich herrlich fruchtig: Wer weißen Cidre mag, wird diese Rosé-Variante lieben! Schon sein sattes Rosa in der Flasche ist absolut verlockend. Intensiv fruchtig mit dem Aroma der saftigen roten Äpfel, aus denen er gemacht ist, begeistert er in der Nase und am Gaumen gleichermaßen. Er ist rund, ausgewogen und macht mit jedem Schluck einfach Spaß!

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
134133
Bezeichnung
Cidre
Geschmack
Brut
Weinstil
leicht & fruchtig
Anbauregion
Normandie
Rebsorte
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
3 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Vertrieb durch Hanseatisches Wein- und Sekt- Kontor Hawesko GmbH, DE- 22763 Hamburg durch Fournier Frères, 61320 La Lacelle - France
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Mal was anderes «

    Thomas H., Gleichen 18.08.2018

    Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Mal was anderes «

Thomas H., Gleichen 18.08.2018

Meine Speisenempfehlung: Nachtisch

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.