TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
In Pork we trust rosso

2013

In Pork we trust rosso

Veneto IGT

Winepunk

Artikel-Nr. 912327

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
In Pork we trust rosso
Veneto IGT
Artikel-Nr. 912327

Marco Giovanni Zanetti, bekannt als der Winepunk, überrascht als Enfant Terrible jedes Mal auf Neue in der Welt der Weine. Offen, experimentierfreudig und frei von Konventionen setzt Marco bei seinen Weinen kompromisslos auf Qualität. „Etwas unrasiert, lustig, unkompliziert aber nicht ohne Tiefgang. Entspannt und hier und da zum Nachdenken. Sie wirken laut, sind aber doch ganz leise. Ich suche stets nur nach Eleganz und Frische – nie nach Opulenz und Kraft“, charakterisiert er seine Weine. Diese saftig-frische Rotweincuvée aus Marzemino, Carmenère und Merlot duftet nach vielen roten Früchten, ganz ohne Schnörkel. Mit seinen würzigen Kräuternoten macht er auch gekühlt viel Spaß beim Trinken.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
912327
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Venetien
Rebsorte
  • 10% Carmenère
  • 70% Marzemino
  • 20% Merlot
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
1.2 g/l
Säuregehalt
6 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Zio Porco Wines Contra Soarda, IT-36061 San Michele Bassano de Grape
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Suffig, stark «

    Maja, Hamburg 21.12.2016 für Jahrgang 2013

    Schöner nicht zu schwerer aber voller Wein für abends zum snacken oder grillen

    Wann getrunken: Jederzeit

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Suffig, stark «

Maja, Hamburg 21.12.2016 für Jahrgang 2013

Schöner nicht zu schwerer aber voller Wein für abends zum snacken oder grillen

Wann getrunken: Jederzeit

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.