KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Pfalz, Deutschland
Im Sonnenschein Spätburgunder GG-2013

2013 Im Sonnenschein Spätburgunder GG

trocken, Pfalz

Weingut Ökonomierat Rebholz

Artikel-Nr. W82681

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
Im Sonnenschein Spätburgunder GG
trocken, Pfalz
Artikel-Nr. W82681

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Pfalz (Deutschland)

Wer würzige und kräftige Rotweine mit erquickendem Körper sucht, dessen Suche ist hier erfolgreich. Er gilt als Festtagswein und ist ein brillanter Rotwein aus Pfalz. Seine Lebendigkeit ist eindeutig und bleibt dabei gewitzt. Körperreich und vollmundig präsentiert er sich im Geschmack. Das Besondere an diesem Jahrgang: Er hat eine hohe Intensität und bleibt damit lange am Gaumen. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 16 °C. Wir raten, ihn mit herzhaften Mahlzeiten zu genießen. Wichtig zu wissen: Der Wein stammt aus ökologisch / biologischem Anbau.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W82681
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
0.3 g/l
Säuregehalt
5.8 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Ökonomierat Rebholz, 76833 Siebeldingen, Deutschland
Füllmenge
750 ml