KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kalifornien, USA
Hahn Chardonnay

Hahn Chardonnay

Monterey County

Hahn Family Wines

Artikel-Nr. 254366

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
Hahn Chardonnay
Monterey County
Artikel-Nr. 254366

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Kalifornien (USA)

Der frische Wesenszug des feinmundigen und duftigen Rotweins ist genau das, wonach Kenner suchen. Die Weinberge dieses Rotweins liegen in Kalifornien - er gehört zu den Spitzen-Weinen der Region. Er ist wunderbar vital und lebendig. Der Duft dieses Monterey County erinnert an Apfel, Melone und Birne. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Walnuss, Haselnuss und Butter ins Gesamtbild. Er hat eine hohe Persistenz. Ein Wein für festliche Geburtstage, den man bei 8 °C am besten zu Schinken, Gemüsen oder zu Gemüsen genießt. Der Wein zeigt ein ausgezeichnetes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
254366
Bezeichnung
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Kalifornien
Anbaugebiet
Monterey County
g.U./ g.g.A
Monterey County
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Säuregehalt
5.5 g/l
Lagerpotential bis
2025
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Weingarten Eden GmbH & Co.KG, Rottalstr. 18, 94086 Bad Griesbach
Land
Füllmenge
750 ml