TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Toskana, Italien
Guidalberto Toscana

2013

Guidalberto Toscana

Toscana IGT

Tenuta San Guido

Artikel-Nr. 174874

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
Guidalberto Toscana
Toscana IGT

Geschwister streiten sich häufiger, aber der Guidalberto übernimmt ganz friedlich die Rolle des kleinen Bruders des Sassicaia. Warum auch sich zoffen, wenn man richtig viel zu bieten hat: eine jugendliche, hoch attraktive, elegante und vielschichtige Frucht sowie eine verblüffende, geschmeidige Intensität am Gaumen, samtig schmeichelnd mit schöner Komplexität, enormer Finesse und großer Länge. Nun ja, wer in Vergleichsverkostungen schon weitaus teurere Elite-Weine geschlagen hat, der kann mit einem gesunden Selbstbewusstsein auftrumpfen

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
174874
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Land
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13.5 %
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Tenuta San Guido CITAI S.P.A. Loc. le Capanne 27 I-57022 Bolgheri
Zutaten
0