KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
jung & frisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Mosel, Deutschland
Grans-Fassian Weissburgunder-2018

2018 Grans-Fassian Weissburgunder

Trocken, Mosel

Artikel-Nr. 179897

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Grans-Fassian Weissburgunder
Trocken, Mosel
Artikel-Nr. 179897

Trocken, jung & frisch, aus der Region Mosel (Deutschland)

Die Suche nach einem frischen und jungen Weißwein ist mit diesem hier erfolgreich. Dieser Weißwein gehört zu den Top-Weinen der Region. Vinifiziert wird er in Mosel. Er zeigt eine hauchfeine Säure. Ein Wein für ein Dankeschön an beste Freunde, den man bei 9 °C am besten zu Forelle in Salzkruste, Pilzpfanne oder zu Muscheln anbietet.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Mehr erwartet «

    Ute P., Düsseldorf 26.05.2020 für Jahrgang 2018

    Bisher hatte ich vom Weingut Gans-Fassian sehr gute Weine......der weiße Burgunder war geschmacklich leider nicht so ausdrucksstark. Schade …...

    Meine Speisenempfehlung: Pasta

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Mehr erwartet «

Ute P., Düsseldorf 26.05.2020 für Jahrgang 2018

Bisher hatte ich vom Weingut Gans-Fassian sehr gute Weine......der weiße Burgunder war geschmacklich leider nicht so ausdrucksstark. Schade …...

Meine Speisenempfehlung: Pasta

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
179897
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
jung & frisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
  • 100% Weißer Burgunder
Trinktemperatur
9° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
6.1 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Grans-Fassian-54340 Leiwen-DE
Füllmenge
750 ml