KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Vino de la Tierra de Castilla, Spanien
Gran Sello Tempranillo Syrah-2017
- 7%

2017 Gran Sello Tempranillo Syrah

Vino de la Tierra de Castilla

Bodegas Gran Sello

Artikel-Nr. 877708

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Gran Sello Tempranillo Syrah
Vino de la Tierra de Castilla
Artikel-Nr. 877708

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Vino de la Tierra de Castilla (Spanien)

Dass Tempranillo nicht nur saftig fruchtig sein kann, stellt Spaniens beliebteste Rebsorte mit dem Gran Sello unter Beweis. Intensiv aromatisch duftet der Wein nach Süßkirsche und feinen, floralen Noten wie Lavendel. Im Geschmack erinnert die Frucht an Rosinen und wird von den durchaus spürbaren, aber sehr gut eingebundenen Tanninen gut ergänzt. Struktur und Ausdrucksstärke finden hier ideal zusammen!

Gran Sello

Allroundtalente für alle Gelegenheiten
Nicht grundlos erfreut sich die Weinfamilie Gran Sello aus dem Hause ARAEX Grands weltweit einer wachsenden Fangemeinde. Die unkomplizierten, aber dennoch perfekt vinifizierten Weine bestehen zu mindestens 70 Prozent aus klassischen spanischen Rebsorten, die entweder unter sich bleiben, oder mit bekannten internationalen Rebsorten wie dem Syrah zu überaus wohlschmeckenden Cuvées verschnitten werden. Gran Sello ist ein Synonym für spanische Lebens- und Winzerkunst. Und die Weine sind die perfekten Begleiter für jeden Tag und nahezu jeden Anlass.
Gran Sello

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Vollmundig und aromatisch, für jede Gelegenheit «

    M. H., Seestermühe 14.06.2020 für Jahrgang 2017

    Dieser Wein überzeugt mich und meine Mitgeniesser jedes Mal aufs Neue. Ob zum Grillavend, zur Käseplatte oder einfach auch mal so zum Feierabend passt dieser Rote hervorragend.

    Meine Speisenempfehlung: Lamm

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Vollmundig und aromatisch, für jede Gelegenheit «

M. H., Seestermühe 14.06.2020 für Jahrgang 2017

Dieser Wein überzeugt mich und meine Mitgeniesser jedes Mal aufs Neue. Ob zum Grillavend, zur Käseplatte oder einfach auch mal so zum Feierabend passt dieser Rote hervorragend.

Meine Speisenempfehlung: Lamm

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
877708
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Vino de la Tierra de Castilla
g.U./ g.g.A
Vino de la Tierra de Castilla
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Restsüße
8.4 g/l
Säuregehalt
5.9 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Bodegas Gran Sello Ctra de Villarubia, 11, 45350 Noblejas, Spain
Land
Füllmenge
750 ml