KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Württemberg, Deutschland
Graf Neipperg Lemberger-2019

2019 Graf Neipperg Lemberger

Trocken, Württemberg

Artikel-Nr. 508438

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Graf Neipperg Lemberger
Trocken, Württemberg
Artikel-Nr. 508438

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Württemberg (Deutschland)

Große Rotweine entstehen auf dem Weingut Graf Neipperg. Der Gault Millau schwärmt ebenso davon, wie der Feinschmecker und viele andere. Dieser Lemberger zeigt, dass der hohe Anspruch auch für Weine gilt, die als alltagstauglich zu bezeichnen sind. Ein Duft von Kirsche, Zimt und schwarzen Beeren, am Gaumen volle Frucht, kräftige Tannine und eine sehr gute Struktur mit langem, vollem Abgang. Köstlich!

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
  • » enttäuschend «

    H. F., Salzau 23.09.2021 für Jahrgang 2018

    ich habe schon viel intensievere Lemberger in Württemberg genossen - dieser ist den Preis nicht wert

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» enttäuschend «

H. F., Salzau 23.09.2021 für Jahrgang 2018

ich habe schon viel intensievere Lemberger in Württemberg genossen - dieser ist den Preis nicht wert

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
508438
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Württemberg
g.U./ g.g.A
Württemberg
Qualitätsstufe
Qba
Rebsorte
  • 100% Lemberger
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
3.9 g/l
Säuregehalt
5.9 g/l
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Graf Neipperg, D - 74193 Schwaigern
Füllmenge
750 ml