KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Abruzzen, Italien
Francesco Cirelli Montepulciano d\'Abruzzen-2015

2015 Francesco Cirelli Montepulciano d'Abruzzen

DOC

Artikel-Nr. 175090

BIO-Produkt
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Francesco Cirelli Montepulciano d'Abruzzen
DOC
Artikel-Nr. 175090

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Abruzzen (Italien)

In den Abruzzen, nur 8 km vom Meer entfernt, macht Francesco Cirelli seine Bio-Weine mit großem Respekt für die Natur und das Land seiner Väter. Er baut sie in den klassischen großen Ton-Amphoren ganz behutsam aus. Sein Montepulciano duftet satt nach Zwetschgen, Kirschen und hat eine gute Würze. Kraftvoll und saftig ist er auch am Gaumen, dicht und wunderbar balanciert.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
175090
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Abruzzen
Geschützte Ursprungsangabe
Montepulciano d'Abruzzo DOC
Herkunftsklassifikation
DOC
g.U./ g.g.A
Vigneti delle Dolomiti
Rebsorte
  • 100% Montepulciano
BIO-Produkt
BIO-Produkt nach DE-ÖKO-006
Trinktemperatur
11° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Säuregehalt
6 g/l
Lagerpotential bis
2020
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Azienda Cirelli la Collina Biologica, Via Lago Isoletta 4, 65129 Pescara / Italy
Land
Füllmenge
750 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.