KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Abruzzen, Italien
Francesco Cirelli Montepulciano d\'Abruzzen-2015

2015 Francesco Cirelli Montepulciano d'Abruzzen

DOC

Artikel-Nr. 815465

BIO-Produkt
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Francesco Cirelli Montepulciano d'Abruzzen
DOC
Artikel-Nr. 815465

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Abruzzen (Italien)

In den Abruzzen, nur 8 km vom Meer entfernt, macht Francesco Cirelli seine Bio-Weine mit großem Respekt für die Natur und das Land seiner Väter. Er baut sie in den klassischen großen Ton-Amphoren ganz behutsam aus. Sein Montepulciano duftet satt nach Zwetschgen, Kirschen und hat eine gute Würze. Kraftvoll und saftig ist er auch am Gaumen, dicht und wunderbar balanciert.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
815465
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Abruzzen
Geschützte Ursprungsangabe
Montepulciano d'Abruzzo DOC
Herkunftsklassifikation
DOC
g.U./ g.g.A
Vigneti delle Dolomiti
Rebsorte
  • 100% Montepulciano
BIO-Produkt
BIO-Produkt nach DE-ÖKO-006
Trinktemperatur
11° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Säuregehalt
6 g/l
Lagerpotential bis
2020
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Azienda Cirelli la Collina Biologica, Via Lago Isoletta 4, 65129 Pescara / Italy
Land
Füllmenge
750 ml