KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
jung & frisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Südwestfrankreich, Frankreich
Fleur de d\'Artagnan Blanc La Réserve-2016

2016 Fleur de d'Artagnan Blanc La Réserve

Saint-Mont AOC

Producteurs Plaimont

Artikel-Nr. W24068

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Fleur de d'Artagnan Blanc La Réserve
Saint-Mont AOC
Artikel-Nr. W24068

Trocken, jung & frisch, aus der Region Südwestfrankreich (Frankreich)

Farbe: glänzendes Hellgelb mit grünlichen Reflexen Duft: frisches aromatisches Bouquet von exotischen Früchten (Maracuja, Grapefruit, etwas Ananas) vor feinen grasig-vegetabilen Noten und einem Hauch von Mineralität Geschmack: am Gaumen saftig, rund und ausgewogen mit feinem Wechselspiel von reifer Exotik (Quitte, Ananas) und herrlich frischer, leicht herber Zitrusfrucht, die lebhafte Säure ist sehr präsent, doch weich und begleitet ein langes, lebhaft frisches Finale

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
  • » Leider geschmacklich enttäuschend «

    Gabi, Lindau 11.01.2019 für Jahrgang 2016

    Also nachdem was in der Beschreibung steht und von dem ich ausgegangen bin & 2 Flaschen bestellt habe, trifft leider so gut wie nichts zu. Für das Geld gibt es deutlich bessere und raffinierte Weisse. Er schmeckt einfach nur "weinig" kaum Frucht und ziemlich Säurebetont, schwacher Abgang.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Leider geschmacklich enttäuschend «

Gabi, Lindau 11.01.2019 für Jahrgang 2016

Also nachdem was in der Beschreibung steht und von dem ich ausgegangen bin & 2 Flaschen bestellt habe, trifft leider so gut wie nichts zu. Für das Geld gibt es deutlich bessere und raffinierte Weisse. Er schmeckt einfach nur "weinig" kaum Frucht und ziemlich Säurebetont, schwacher Abgang.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W24068
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
jung & frisch
Anbauregion
Südwestfrankreich
g.U./ g.g.A
Cotes de Gascogne
Rebsorte
  • 30% Petit Courbu
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Producteurs Plaimont,32400,Saint Mont,Frankreich
Land
Füllmenge
750 ml