KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kalifornien, USA
Fetzer Valley Oaks Zinfandel-2018

2018 Fetzer Valley Oaks Zinfandel

California

Artikel-Nr. 254157

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Fetzer Valley Oaks Zinfandel
California
Artikel-Nr. 254157

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Kalifornien (USA)

Ein kräftiger und würziger Rotwein auf der Wunschliste, der ein intensives und nuancenreiches Bouquet sowie einen temperamentvollen Körper zeigt? Dann ist die Suche hier erfolgreich. Dieser Rotwein stammt aus Kalifornien und ist ein perfekter Wein der gehobenen Klasse. Seine Vitalität ist deutlich und bleibt dabei verspielt. Sein Körper ist vollmundig. Sein Tanningehalt macht ihn tiefgründig. Das Bouquet dieses California aus dem Jahr 2018 erinnert an Kirsche, Pflaume und Erdbeere. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Orangenschale, Nelke und Gewürze ins Geschmacksspektrum. Der Wein strahlt in dunklem Purpurrot. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 8 °C. Wir raten, ihn mit deftigen Mahlzeiten zu genießen. Der Wein zeigt ein sehr gutes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
254157
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Kalifornien
Anbaugebiet
Mendocino County
g.U./ g.g.A
Mendocino County
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Restsüße
2.5 g/l
Säuregehalt
5.8 g/l
Lagerpotential bis
2025
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
E & F Holding GmbH, Konsul-Smidt-Str. 8 J, D-28217 Bremen
Land
Füllmenge
750 ml