KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Baden, Deutschland
Fendt Handwerk Spätburgunder-2015

2015 Fendt Handwerk Spätburgunder

Trocken, Baden

Artikel-Nr. W96928

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Fendt Handwerk Spätburgunder
Trocken, Baden
Artikel-Nr. W96928

Trocken, samtig & üppig, aus der Region Baden (Deutschland)

Im Jahr 2017 entschied Jürgen Fendt, seine langjährige und erfolgreiche Laufbahn als Sommelier aufzugeben und sich ganz auf sein kleines aber sehr feines Weingut im badischen Ortenau zu konzentrieren. Der Handwerk Spätburgunder Qba trocken beweist, dass er auch dieses Handwerk wohl versteht. Ein mächtiger Pinot, samtig und üppig, zugleich lebendig und frisch. Im besten Sinne komplex und anspruchsvoll! So soll ein Spätburgunder sein!

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W96928
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
Trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
3.5 g/l
Säuregehalt
5 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Fendt Weinfamilie",76534,Baden-Baden,Deutschland
Füllmenge
750 ml