KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Mosel, Deutschland
Dr.Loosen Riesling Rothlai Kabinett-2016

2016 Dr.Loosen Riesling Rothlai Kabinett

Trocken, Mosel

Weingut Dr. Loosen

Artikel-Nr. W16551

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Dr.Loosen Riesling Rothlai Kabinett
Trocken, Mosel
Artikel-Nr. W16551

Trocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Mosel (Deutschland)

Dieser elegante Riesling vom Weingut Dr. Loosen fängt den ganzen Zauber einer uralten Kulturlandschaft ein. Er ist ausschließlich auf weichem Rotschiefer gewachsen und besticht durch seinen einzigartigen, feinfruchtig-mineralischen Charakter. Deutschlands Winzer des Jahres 2001 knüpft mit diesem feinherben, frischen Weißen an die alte Tradition naturreiner Moselweine an, deren animierende Wirkung schon in den Salons der Kaiserzeit hoch geschätzt war.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W16551
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
9 % Vol.
Restsüße
24.4 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Kunststoffkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Dr. Loosen,34470,Bernkastel,Deutschland
Füllmenge
750 ml

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.