KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
edelsüß
Geschmack:
Edelsüß
Herkunft:
Rheinhessen, Deutschland
Dr. Hinkel Chardonnay Trockenbeerauslese-2015

2015 Dr. Hinkel Chardonnay Trockenbeerauslese

Rheinhessen, 0,375 L

Artikel-Nr. W14226

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Dr. Hinkel Chardonnay Trockenbeerauslese
Rheinhessen, 0,375 L
Artikel-Nr. W14226

Edelsüß, edelsüß, aus der Region Rheinhessen (Deutschland)

Auf der Suche nach edelsüßem Dessertwein? Dieser hier ist haargenau das, was man sich unter einem wunderbaren Wein vorstellt. Dieser Dessertwein aus Rheinhessen gehört zu den Top-Weinen der Region. Seine Frische ist angenehm und gefällt. Im Charakter zeigt er sich herrlich fein und schlank. Im Duft des Rheinhessen aus dem Jahr 2015 zeigen sich Ananas, Melone und Apfel. Und noch mehr hat er zu bieten: So integrieren sich Aromen wie Vanille, Honig und Butter ins Gesamtbild. Er bleibt lange am Gaumen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W14226
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
Edelsüß
Weinstil
edelsüß
Anbauregion
g.U./ g.g.A
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
11.5 % Vol.
Restsüße
190.4 g/l
Säuregehalt
10.2 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Weingut Dr. Hinkel, Kirchstraße 53, 55234 Framersheim
Füllmenge
375 ml