KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
Delheim Shiraz Cabernet Sauvignon-2018

2018 Delheim Shiraz Cabernet Sauvignon

WO Coastal Region

Artikel-Nr. 249149

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Delheim Shiraz Cabernet Sauvignon
WO Coastal Region
Artikel-Nr. 249149

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Die Suche nach einem kräftigen und würzigen Rotwein, der ein körperreiches und wagemutiges Bouquet sowie einen erquickenden Körper aufweist, ist mit diesem Wein erfolgreich abgeschlossen. Dieser außergewöhnliche Wein wird in Western Cape angebaut. Sein Auftreten ist merklich vital und eindeutig. Sein Geschmack ist kräftig und voluminös. Der Duft dieses WO Coastal Region aus dem Jahr 2018 erinnert an Pflaume, Heidelbeere und Cassis. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Teer, Pfeffer und Zedernholz ins Geschmacksbild. Der Wein glänzt in dunklem Violett. Nach 10 Monaten in Holzfässern schmeckt er reich im Nachklang und zeigt dezente Toastaromen. Seine optimale Trinktemperatur befindet sich bei 16 °C. Wir empfehlen, ihn mit geschmacksintensiven Mahlzeiten zu genießen.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
249149
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
Coastal Region
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
JOH. EGGERS SOHN GmbH, Speicher 1/Konsul-Smidt-Str. 8J, D-28217 Bremen
Land
Füllmenge
750 ml