KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(2)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Castilla y León, Spanien
Dehesa Gago Red Wine-2020

2020 Dehesa Gago Red Wine

Toro DO

Gago Viticultores by Telmo Rodriguez

Artikel-Nr. 735356

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2020
Dehesa Gago Red Wine
Toro DO
Artikel-Nr. 735356

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Castilla y León (Spanien)

Die Suche nach einem kräftigen und würzigen Rotwein, der ein intensives Bouquet sowie einen temperamentvollen Körper zeigt, ist mit diesem Wein erfolgreich abgeschlossen. Ein Rotwein seiner Qualität - für Kenner wie auch Novizen von Wein aus dem Castilla y León-Gebiet ebenso zu empfehlen. Seine Lebendigkeit ist eindeutig und bleibt dabei unaufdringlich. Sein Geschmack ist vollmundig und körperreich. Sein Tanningehalt macht ihn körperreich. Es duftet nach getrockneten Feigen, Pflaumen und Kirschen. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Dill, Zimt und Waldboden ins Geschmacksbild. Die Farbe des Weines ist ein mittleres Rubinrot. Seine beste Trinktemperatur befindet sich bei 18 °C. Wir empfehlen, ihn mit herzhaften Gerichten zu kombinieren.

Was unsere Kunden sagen...

(2)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
  • » Rodriguez es famoso «

    Alexander H., Au 23.03.2021 für Jahrgang 2019

    Weine von Telmo Rodriguez sind immer ein Empfehlung: toll ausbalanciert und gehaltvoll. Spitze

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

  • » Zu trocken «

    HC, Rösrath 14.03.2021 für Jahrgang 2019

    Kein bisschen fruchtig, ohne Geschmack. Nicht so, wie ich den Wein in Erinnerung hatte.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Rodriguez es famoso «

Alexander H., Au 23.03.2021 für Jahrgang 2019

Weine von Telmo Rodriguez sind immer ein Empfehlung: toll ausbalanciert und gehaltvoll. Spitze

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

» Zu trocken «

HC, Rösrath 14.03.2021 für Jahrgang 2019

Kein bisschen fruchtig, ohne Geschmack. Nicht so, wie ich den Wein in Erinnerung hatte.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
735356
Bezeichnung
Jahrgang
2020
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
Castilla y León
g.U./ g.g.A
Toro
Rebsorte
  • 100% Tinta de Toro
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Gaga Viticultures por R.E. No 8034-ZA.00., 49800 Toro - Zamora - España
Land
Füllmenge
750 ml