KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kalifornien, USA
Cycles Gladiator Cabernet Sauvignon-2018

2018 Cycles Gladiator Cabernet Sauvignon

California

Artikel-Nr. 281088

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Cycles Gladiator Cabernet Sauvignon
California
Artikel-Nr. 281088

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Kalifornien (USA)

Große Umschreibungen braucht er nicht. Unbeschwert und charakterstark - das ist dieser vollmundige und feinfruchtige Rotwein. Dieser Rotwein gehört zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Kalifornien. Er hat . Der Duft des California aus dem Jahr 2018 erinnert an Schwarzkirsche, Cassis und Kirsche. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Vanille, Salbei und Nelke ins Gesamtbild. Farblich strahlt der Wein in dunklem Purpurrot. Der 19-monatige Ausbau im Holzfass hat ihn geschmeidig gemacht und ihm zurückhaltende Röstnoten verliehen. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 18 °C. Er passt zu Pasteten, Quiche oder Lamm.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
281088
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Kalifornien
g.U./ g.g.A
California
Rebsorte
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Säuregehalt
5.2 g/l
Lagerpotential bis
2025
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Weingarten Eden GmbH & Co.KG, Rottalstr. 18, 94086 Bad Griesbach, Deutschland
Land
Füllmenge
750 ml