KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(1)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Cape, Südafrika
Collectors Reserve The Cableway Chardonnay-2017

2017 Collectors Reserve The Cableway Chardonnay

Durbanville

Durbanville Hills

Artikel-Nr. W90273

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2017
Collectors Reserve The Cableway Chardonnay
Durbanville
Artikel-Nr. W90273

Trocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Western Cape (Südafrika)

Dieser Chardonnay profitiert von atlantischen Einflüssen, die ihm reichhaltige Zitrusaromen bescheren, neben süßer Melone und Ananas. Abgerundet wird er durch eine dezente Eichennote. Ein vollmundiger Wein mit cremiger Textur und einem langen Abgang.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W90273
Bezeichnung
Jahrgang
2017
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Western Cape
g.U./ g.g.A
Western Cape
Rebsorte
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Weinland Ariane Abayan GmbH,20251,Hamburg,Deutschland
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » einfach lecker «

    hansg, Wetteraukreis 10.01.2019 für Jahrgang 2017

    schön gemachter Chardonnay mit dezenter Barrique-Note, fruchtig und frisch aber doch viel Volumen. Südafrikaliebhaber werden auch das von einem Künstler gestaltete Etikett auf der Flaschenrückseite mögen. Jede Sorte der Collectors Reserve hat ein anderes regionales Motiv, auch die anderen Weine dieser Auswahl sind lecker - ich hatte die Gelegenheit, sie auch direkt vor Ort zu verkosten, aber sie schmecken auch hier :-)

    Meine Speisenempfehlung: Geflügel

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» einfach lecker «

hansg, Wetteraukreis 10.01.2019 für Jahrgang 2017

schön gemachter Chardonnay mit dezenter Barrique-Note, fruchtig und frisch aber doch viel Volumen. Südafrikaliebhaber werden auch das von einem Künstler gestaltete Etikett auf der Flaschenrückseite mögen. Jede Sorte der Collectors Reserve hat ein anderes regionales Motiv, auch die anderen Weine dieser Auswahl sind lecker - ich hatte die Gelegenheit, sie auch direkt vor Ort zu verkosten, aber sie schmecken auch hier :-)

Meine Speisenempfehlung: Geflügel

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.