TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
frisch & mineralisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
New South Wales - Orange, Australien
Climbing Pink Rosé

2015

Climbing Pink Rosé

New South Wales

Cumulus Wines

Artikel-Nr. 131705

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Climbing Pink Rosé
New South Wales

Am Gaumen hält er, was er in der Nase verspricht. Dank einer 24-stündigen Maischegärung hat der »Pink« die Kraft und Frucht eines Rotweins und dank des Cool Climate die Frische und Mineralität eines Weißweins. Vollreife Erdbeeren, Kirschen und die Würze des Shiraz machen ihn für Rot- wie Weißweinfreunde gleichermaßen attraktiv.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Eine Offenbarung «

    Lothar K., Amelinghausen 03.12.2016 für Jahrgang 2015

    Als Hawesko diesen Wein ins Sotiment genommen hatte, hatte ich sofort bestellt. Wir kannten den Climbing Merlot und Rolling Shiraz von Cumulus Wines aus Enhgland. Wir wurden nicht enttäuscht. Nun haben Rosé-Weine erfreulicherweise generell eine schier unglaubliche Qualitätsverbesserung mitgemacht. Dabei ist der Rolling Shiraz Rosé mit das Beste, wenn nicht das Beste, was wir bisher an Rosé getrunken haben.

    Wann getrunken: jederzeit!

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Eine Offenbarung «

Lothar K., Amelinghausen 03.12.2016 für Jahrgang 2015

Als Hawesko diesen Wein ins Sotiment genommen hatte, hatte ich sofort bestellt. Wir kannten den Climbing Merlot und Rolling Shiraz von Cumulus Wines aus Enhgland. Wir wurden nicht enttäuscht. Nun haben Rosé-Weine erfreulicherweise generell eine schier unglaubliche Qualitätsverbesserung mitgemacht. Dabei ist der Rolling Shiraz Rosé mit das Beste, wenn nicht das Beste, was wir bisher an Rosé getrunken haben.

Wann getrunken: jederzeit!

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
131705
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
trocken
Weinstil
frisch & mineralisch
Anbauregion
New South Wales - Orange
Land
Rebsorte
  • 100% Shiraz
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 %
Restsüße
6.18 g/l
Säuregehalt
6.04 g/l
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite und Milchprotein
Anschrift Hersteller
Cumulus Estate Wines 892 Davys Plains Rd, Cudal New South Wales 2864 Australia
Importeur
Cumulus Wines Ltd, Woking Surrey GU216LQ UK
Land
Füllmenge
750 ml