TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Bordeaux St. Emilion, Frankreich
Château L'Arrosée

2007

Château L'Arrosée

Saint-Emilion Grand Cru AC

Artikel-Nr. 126699

Nur noch 6 verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2007
Château L'Arrosée
Saint-Emilion Grand Cru AC

Das kleine Château L´Arrosée genießt unter Bordeaux-Kennern einen exzellenten Ruf, hat aber immer noch den Status eines Geheimtipps inne. Auf gerade einmal knapp 9 Hektar werden hier in unmittelbarer Nachbarschaft zu beinahe unbezahlbaren Legenden wie Château Angelus großartige, charaktervolle Bordeaux gekeltert, die sich sehen - besser riechen und schmecken - lassen können. Dieser jetzt trinkreife 2007er zeigt schönste Finesse, hohes Maß an Eleganz und ausdruckstarke Komplexität.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
126699
Bezeichnung
Jahrgang
2007
Geschmack
trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Bordeaux St. Emilion
Land
Rebsorte
  • 20% Cabernet Franc
  • 20% Cabernet Sauvignon
  • 60% Merlot
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13 %
Restsüße
2.5 g/l
Säuregehalt
4.36 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
EARL Famille Caille - Exploitant à St. Emilion (Gironde) - France
Zutaten
0