KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Rhone, Frankreich
Château de Saint Cosme Crozes Hermitage-2019

2019 Château de Saint Cosme Crozes Hermitage

Crozes Hermitage AOP

Artikel-Nr. 649712

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Château de Saint Cosme Crozes Hermitage
Crozes Hermitage AOP
Artikel-Nr. 649712

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Rhone (Frankreich)

Ein würziger und kraftvoller Rotwein auf der Wunschliste, der einen anregenden Körper zeigt? Dann ist dieser hier genau richtig. Selbstbewusst, wohltuend und vital zeigt er sich, sobald man ihn trinkt. Sein Geschmack ist kräftig und voluminös. Nach 12 Monaten in Holzfässern schmeckt er harmonisch und zeigt zurückhaltende Toastaromen. Zu geschmacksintensiven Mahlzeiten offenbart er sich als optimaler Partner, am besten schmeckt er bei 18 °C. Das Lagerpotenzial des Weines ist ausgezeichnet.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
649712
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Rhone
Anbaugebiet
Nördliche Rhône
g.U./ g.g.A
Crozes Hermitage
Rebsorte
  • 100% Serine
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Restsüße
0.25 g/l
Säuregehalt
5.57 g/l
Lagerpotential bis
2027
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
par SARL Louis & Cherry Barruol, Saint-Cosme à Gigondas, France
Land
Füllmenge
750 ml