KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Rhone, Frankreich
Château de Saint Cosme Côte Rôtie-2019

2019 Château de Saint Cosme Côte Rôtie

Côte-Rôtie AOP

Artikel-Nr. 579050

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2019
Château de Saint Cosme Côte Rôtie
Côte-Rôtie AOP
Artikel-Nr. 579050

Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Rhone (Frankreich)

Von besonderem Geschmack soll er sein, der würzige und kräftige Rotwein - und das ist dieser Wein hier definitiv! Seine Frische ist klar und bleibt dabei originell. Nach 12 Monaten in Barriquefässern schmeckt er reich im Nachklang und zeigt zurückhaltende Toastaromen. Wer ihn zu einem Abendessen reichen will, setzt auf herzhafte Mahlzeiten. Bei 18 °C ist der Rotwein am besten zu genießen. Das Lagerpotenzial des Weines ist hervorragend.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
579050
Bezeichnung
Jahrgang
2019
Geschmack
Trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Rhone
Anbaugebiet
Nördliche Rhône
g.U./ g.g.A
Côte-Rôtie
Rebsorte
  • 100% Serine
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14 % Vol.
Restsüße
0.32 g/l
Säuregehalt
5.08 g/l
Lagerpotential bis
2027
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
par SARL Louis & Cherry Barruol, Saint-Cosme à Gigondas, France
Land
Füllmenge
750 ml