TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Bordeaux Pauillac, Frankreich
Château Clerc-Milon

2012

Château Clerc-Milon

Pauillac AC, 5ème Cru Classé

Artikel-Nr. 905594

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2012
Château Clerc-Milon
Pauillac AC, 5ème Cru Classé

Château Clerc Milon liegt zwischen Lafite und Mouton. Der 2012er zeigt sich als ein schlanker, doch maskuliner Wein, der seine ganze Komplexität und Vielschichtigkeit noch nicht preisgibt. Er duftet nach Johannisbeeren und Brombeeren, zeigt sich geradeheraus und frisch-fruchtig, wird allerdings noch von den Tanninen bestimmt. Ein intensiver und erfreulich leichter Pauillac, der sich dank stabiler Säure in den kommenden Jahren prächtig entwickeln wird.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
905594
Bezeichnung
Jahrgang
2012
Geschmack
trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Bordeaux Pauillac
Land
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
13.5 %
Lagerpotential bis
2028
Verschluss
unbekannt
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Château Clerc Milon, rue du Calvaire, Lieu dit Mousset, 33250 Pauillac, France
Zutaten
0