TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Bordeaux, Frankreich
Cave Royale Edition Limitée Médoc

2012

Cave Royale Edition Limitée Médoc

Médoc AC

Artikel-Nr. 361145

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2012
Cave Royale Edition Limitée Médoc
Médoc AC
Artikel-Nr. 361145

Das ist ein fruchtiger und klassischer Médoc-Wein! Er hat ein vielschichtiges Bouquet mit typischen Cabernet Sauvignon-Noten von roten und schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren, roter Paprika und weißem Pfeffer. Der Merlot ist mit frischer Pflaume und Kirschkonfitüre zu spüren. Rund, harmonisch und mit zarten Tanninen: Ein feiner, eleganter Bordeaux, der bis ins Finale von der Frucht getragen wird.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
361145
Bezeichnung
Jahrgang
2012
Geschmack
trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Land
Anbauregion
Gebiet
Entre Deux Mers
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
0.1 g/l
Säuregehalt
5.1 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Maison Ginestet, F-33360 Carignan de Bordeaux
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
  • » 2012, Cave Royale Edition Limitée Médoc , Bordeaux Medoc «

    Wagner, Saarbrücken 17.04.2017 für Jahrgang 2012

    Dieser Wein ist sein Geld nicht wert. höchstens 3 Euro Klasse . Er ist einfach nur sauer. Ich war bisher von Ihren zugesandten Weinen immer von der Qualität überzeugt worden, aber dieser Wein ist nach Johnsons Qualitätsauswahl - ein Schluck trinken und wegschütten-,

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» 2012, Cave Royale Edition Limitée Médoc , Bordeaux Medoc «

Wagner, Saarbrücken 17.04.2017 für Jahrgang 2012

Dieser Wein ist sein Geld nicht wert. höchstens 3 Euro Klasse . Er ist einfach nur sauer. Ich war bisher von Ihren zugesandten Weinen immer von der Qualität überzeugt worden, aber dieser Wein ist nach Johnsons Qualitätsauswahl - ein Schluck trinken und wegschütten-,

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.