TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Mendoza, Argentinien
Catena Zapata Malbec Argentino

2011

Catena Zapata Malbec Argentino

Mendoza

Artikel-Nr. 451661

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2011
Catena Zapata Malbec Argentino
Mendoza

In schwindelerregender Höhe von 1.500 Metern über dem Meeresspiegel erzeugt Nicolas Catena die Ikone des argentinischen Weinbaus schlechthin. Wollte man denn Vergleiche ziehen, dann weltweit bestenfalls mit derartigen Legenden wie »Opus One« oder einem »Tignanello«. Ein opulenter »Blockbuster « einerseits, aber eben auch ein hocheleganter Schmeichler und tiefgründiger, sinnlicher Verführer. Besser geht es nicht!

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
451661
Bezeichnung
Jahrgang
2011
Geschmack
trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Mendoza
Rebsorte
  • 100% Malbec
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
17° C
Alkoholgehalt
14 %
Lagerpotential bis
2021
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Bodegas Esmeralda SA, 5509 Agrelo, Lujan de Cuyo, Mendoza
Importeur
CWD Champagner und Wein Distributionsgesellschaft mbH & Co. KG D-20247 Hamburg
Zutaten
0