KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & weich
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Western Australia, Australien
Cape Mentelle Shiraz Cabernet-2018

2018 Cape Mentelle Shiraz Cabernet

Margaret River

Artikel-Nr. 275169

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Cape Mentelle Shiraz Cabernet
Margaret River
Artikel-Nr. 275169

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Western Australia (Australien)

Dieser Rotwein für Feinschmecker eine Empfehlung, er passt vortrefflich zu Quiche, rohem Schinken und geräuchertem Schinken. Die Weinberge dieses Rotweins befinden sich in Western Australia - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Er zeigt . Geschmacklich ist er elegant und leicht. Im Duft des Margaret River aus dem Jahr 2018 zeigen sich Kirschkuchen, Schwarzkirsche und Kirsche. Zudem lassen sich Aromen von Teer, Rose und Schokolade schmecken. Farblich strahlt der Wein in dunklem Rubinrot. Nach 16 Monaten in Holzfässern schmeckt er reich im Nachklang und zeigt dezente Toastaromen. Der Wein zeigt ein sehr gutes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
275169
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
Anbauregion
Western Australia
Anbaugebiet
Margaret River
g.U./ g.g.A
Margaret River
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.8 % Vol.
Säuregehalt
5.7 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Moët Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstrasse 23, D-80335 Hamburg
Land
Füllmenge
750 ml