TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
samtig & üppig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Priorat, Spanien
Camins del Priorat

2013

Camins del Priorat

Priorat DOCa

Alvaro Palacios

Artikel-Nr. 365951

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2013
Camins del Priorat
Priorat DOCa

Aus spektakulär geringen Erträgen hat Winzerlegende Alvaro Palacios einen lebhaften Rotwein geschaff en. Er hat einerseits viel Frucht mit Aromen von Himbeeren, roten Johannisbeeren, Kirschen, etwas Cassis und Blaubeeren, Gewürze, etwas Holz und rauchige Noten. Andererseits gibt es genügend Säure und Frische, die dem Wein lebendig macht. Von einem der besten Winzer Spaniens – zu einem sensationellen Preis!

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Super Einstieg «

    Markus W., München 29.11.2015 für Jahrgang 2013

    Sehr gelungener Einstieg in das Priorat von einem der bekanntesten Winzer des Anbaugebiets. Würde mich sehr über mehr von Álvaro Palacios freuen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis und meiner Meinung nach jetzt schön zu trinken, kann aber noch gut gelagert werden.

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Super Einstieg «

Markus W., München 29.11.2015 für Jahrgang 2013

Sehr gelungener Einstieg in das Priorat von einem der bekanntesten Winzer des Anbaugebiets. Würde mich sehr über mehr von Álvaro Palacios freuen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis und meiner Meinung nach jetzt schön zu trinken, kann aber noch gut gelagert werden.

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
365951
Bezeichnung
Jahrgang
2013
Geschmack
trocken
Weinstil
samtig & üppig
Anbauregion
Priorat
Land
Rebsorte
  • 20% Cabernet Sauvignon
  • 20% Carinena
  • 40% Garnacha
  • 10% Merlot
  • 10% Syrah
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
14.5 %
Restsüße
0.17 g/l
Säuregehalt
4.9 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Poligono 6 Parcela 26 - 43737 - Gratallops -(Spain)
Land
Füllmenge
750 ml