TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
kräftig & würzig
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Tejo, Portugal
Cabeça de Toiro Reserva
- 18%

2011

Cabeça de Toiro Reserva

Tejo DOC

Caves Velhas

Artikel-Nr. 959374

Verfügbar
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2011
Cabeça de Toiro Reserva
Tejo DOC

Ein Pfund, mit dem Portugal wuchern kann, sind die autochthonen Rebsorten des Landes, die Weine stehen jenseits des „Mainstreams“. Caves Velhas, eine Bodega in Familienbesitz, versteht sich bestens auf diese Sorten, die Familie hat bereits weit über 100 Jahre Erfahrung. Ihr Cabeça de Toiro, ein vielschichtiger und sehr eleganter Rotwein mit faszinierendem Duftspiel wurde mehrfach ausgezeichnet und war der Abräumer auf manch einer Verkostung.

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Super Wein «

    Dr. Edwin C., Muenster 13.11.2016 für Jahrgang 2011

    Nach langer Zeit mal wieder einen spanischen Rotwein geöffnet. Er hat uns mehr als super geschmeckt; sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    Meine Speisenempfehlung: Rind

    0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Super Wein «

Dr. Edwin C., Muenster 13.11.2016 für Jahrgang 2011

Nach langer Zeit mal wieder einen spanischen Rotwein geöffnet. Er hat uns mehr als super geschmeckt; sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Meine Speisenempfehlung: Rind

0 von 0 Personen fanden dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
959374
Bezeichnung
Jahrgang
2011
Geschmack
trocken
Weinstil
kräftig & würzig
Anbauregion
Tejo
Land
Rebsorte
  • 50% Castelao
  • 50% Touriga Nacional
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13.5 %
Restsüße
4.9 g/l
Säuregehalt
5.5 g/l
Lagerpotential bis
2018
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Enoport - Producao de Bebidas, S.A. 2040-243 Rio Maior - Portugal
Zutaten
0