KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kalifornien, USA
Bonny Doon Le Cigare Volant-2018

2018 Bonny Doon Le Cigare Volant

Monterey County

Bonny Doon Vineyard

Artikel-Nr. 257239

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Bonny Doon Le Cigare Volant
Monterey County
Artikel-Nr. 257239

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Kalifornien (USA)

Der leichte Charakter des feinen und wohlriechenden Rotweins ist exakt das, wonach Genießer suchen. Die Weinberge dieses Rotweins liegen in Kalifornien - er zählt zu den Top-Weinen der Region. Er zeigt eine pläsierliche Vitalität. Das Bouquet des Monterey County aus dem Jahr 2018 erinnert an Pflaumenmus, Himbeere und Heidelbeere. Des Weiteren lassen sich Aromen von Kreuzkümmel und Zimt herausschmecken. Der Wein strahlt in dunklem Rubinrot. Er bleibt lange am Gaumen. Seine perfekte Trinktemperatur liegt bei 16 °C. Er passt zu Schinken, Tarte oder Gemüsen. Der Wein passt zu einem Moment des gemeinsamen Innehaltens perfekt. Der Wein zeigt ein ausgezeichnetes Lagerpotenzial.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
257239
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Kalifornien
Anbaugebiet
Monterey County
g.U./ g.g.A
Monterey County
Rebsorte
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13.5 % Vol.
Restsüße
0.9 g/l
Lagerpotential bis
2030
Verschluss
Schraubverschluss
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Wine Dock GmbH, Friesenweg 4, Haus 14, D-22763 Hamburg
Land
Füllmenge
750 ml