TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(1)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Venetien, Italien
Bolla Soave Classico
NEU

2016

Bolla Soave Classico

Soave Classico DOC

Artikel-Nr. 529259

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2016
Bolla Soave Classico
Soave Classico DOC
Artikel-Nr. 529259

In der hügeligen Weingegend des Soave Classico werden die Trauben für diesen hellen, strohgelben Soave gewonnen. Ein leichter, trockener Wein mit einem Bouquet von Aprikose und Pfeffer, den man gern zu sommerlichen Speisen genießt. Mit seinem milden, reintönigen Bouquet wird dieser Wein seinem Namen gerecht. Sein Duft erinnert an Pfirsiche. Im Geschmack kommt eine nussige Note dazu.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
529259
Bezeichnung
Jahrgang
2016
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Venetien
Anbaugebiet
Soave
Rebsorte
  • 100% Garganega
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
2.2 g/l
Säuregehalt
5.29 g/l
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Gruppo Italiano Vini S.P.A.,37010,Pastrengo (VR),Italien
Land
Füllmenge
750 ml

Was unsere Kunden sagen...

(1)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
  • » Fantastisch «

    Margret L., Dattenberg 19, 45257 Essen 11.06.2017 für Jahrgang 2016

    Mein absoluter Lieblingswein. Auch meine Gäste sind immer wieder begeistert. Er ist trocken und spritzig, genau wie ich es mag. Auch die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell. Vielen Dank!

    Wann getrunken: Ich habe den Wein vor vielen Jahren bei einem ital. Restaurant getrungen und mich gleich in ihn verliebt.

    1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

    Finden Sie diese Rezension hilfreich?
    Hier Feedback abgeben.

» Fantastisch «

Margret L., Dattenberg 19, 45257 Essen 11.06.2017 für Jahrgang 2016

Mein absoluter Lieblingswein. Auch meine Gäste sind immer wieder begeistert. Er ist trocken und spritzig, genau wie ich es mag. Auch die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell. Vielen Dank!

Wann getrunken: Ich habe den Wein vor vielen Jahren bei einem ital. Restaurant getrungen und mich gleich in ihn verliebt.

1 von 1 Personen fand dies hilfreich.

Finden Sie diese Rezension hilfreich?
Hier Feedback abgeben.