KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
(0)
Weinstil:
fein & aromatisch
Geschmack:
Trocken
Herkunft:
Kalifornien, USA
Beringer Zinfandel Founders Estate-2018

2018 Beringer Zinfandel Founders Estate

California

Artikel-Nr. 256456

Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2018
Beringer Zinfandel Founders Estate
California
Artikel-Nr. 256456

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Kalifornien (USA)

In dunklem Purpurrot schimmert dieser Rotwein im Glas. Dieser Rotwein zählt zu den Spitzen-Weinen der Region. Vinifiziert wird er in Kalifornien. Er zeigt eine gefällige Lebendigkeit. Im Charakter zeigt er sich herrlich fein und schlank. Er ist dank seines Tanningehalts straff und wunderbar farbintensiv. Das Bouquet des California aus dem Jahr 2018 erinnert an Himbeere, Backpflaume und Brombeere. Und noch mehr hat er zu bieten: So integrieren sich Aromen wie Nelke, Zimt und Orangenschale ins Geschmacksspektrum. Seine perfekte Trinktemperatur ist 18 °C. Er passt zu Wildgeflügel, Gemüsen oder Quiche.

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
256456
Bezeichnung
Jahrgang
2018
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
Anbauregion
Kalifornien
g.U./ g.g.A
California
Rebsorte
  • 100% Zinfandel
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
14.5 % Vol.
Restsüße
5.7 g/l
Säuregehalt
6.2 g/l
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Importeur
Treasury Wine Estates EMEA, Regal House, 70 London Road, TWICKENHAM, TW1 3QS, UK
Land
Füllmenge
750 ml