TELEFONISCHE BERATUNG: 04122 50 44 33
KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
(0)
Weinstil:
fruchtig & aromatisch
Geschmack:
trocken
Herkunft:
Languedoc Pays d'Oc, Frankreich
Beaurempart Chardonnay Grande Réserve

2015

Beaurempart Chardonnay Grande Réserve

Pays d'Oc IGP

Artikel-Nr. 292203

Ausverkauft
Informationen zur Lebensmittel-Kennzeichnung finden Sie hier
2015
Beaurempart Chardonnay Grande Réserve
Pays d'Oc IGP

Dieser Chardonnay aus dem Süden Frankreichs hat viel Sonne getankt, was man an seinem intensiven Duft von Birne, Melone und sogar Banane erkennt. Am Gaumen aber ist er überraschend elegant und fein mineralisch. Zugleich ist natürlich das Holz zu spüren, in dem er ausgebaut wurde. Seine schöne Vanillenote ist die perfekte Ergänzung zur Finesse und Frische, die der Beaurempart mitbringt – ein echter Genuss!

Noch keine Bewertungen...

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
292203
Bezeichnung
Jahrgang
2015
Geschmack
trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
Anbauregion
Languedoc Pays d'Oc
Land
Rebsorte
Füllmenge
750 ml
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13.5 %
Restsüße
4.5 g/l
Säuregehalt
3.9 g/l
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Naturkorken
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Les Producteurs Réunis RN 112 34360 France
Zutaten
0