CIA_Gebaeude

Tag 6 – A Day Off

Es ist Sonntag und ich habe keinen Termin. Außer einem, den ich mir selbst ausgewählt habe. Nachdem ich ausgeschlafen habe, fahre ich zum CIA. Aber nicht etwa zur Central Intelligence Agency, ich möchte meine Intelligenz nur ungern zentralisieren.

Es gibt noch ein anders CIA und das wurde bereits 1946 gegründet. Das Culinary Institute of America hat seinen Stammsitz im New Yorker Hyde Park, doch gibt es schon seit vielen Jahren eine Dependance in St. Helena. Dort fahre ich hin. Ich könnte dort jetzt eine Ausbildung als Köchin, Bäcker oder Pâtissier beginnen oder einfach nur Essen gehen und Kochbücher shoppen. Ich entscheide mich für letzteres und genieße ganz in Ruhe die kalifornische Sonne.

CIA_Burger

Fotos © Svenja Schwieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*