LÄSST DIE ZEIT STILLSTEHEN:
Zeitlos Grauburgunder Réserve Fumé
Meisterwerk der Handarbeit
Der Zeitlos Grauburgunder ist ein Meisterwerk der Handarbeit: Immer wieder wird die Réserve auf der Feinhefe per Hand aufgerührt. Dieses aufwendige Verfahren verleiht dem Wein seine besonders cremige Art. Die einzigartige Fumé-Qualität sorgt für Fülle und Konzentration. Doch Dirk Würtz wäre nicht einer der besten Winzer Rheinhessens, wenn er nicht den Trinkfluss stets beibehalten würde. Und so ist der Grauburgunder Réserve Fumé mild und gleichzeitig enorm saftig, mit herrlichen Fruchtaromen und einer feinen Würze. Das ist zeitloser Genuss – exklusiv bei HAWESKO.
2021 Zeitlos Réserve Grauburgunder Fumé

Die sorgfältige Selektion reifer, aromatischer Trauben und eine ausgiebige Hefelagerung verleihen diesem Grauburgunder nicht nur den Zusatz „Réserve Fumé“, sondern auch seinen zarten Schmelz sowie Ausdruckskraft und Tiefe. Am Gaumen zeigt sich der Weisswein weich, saftig und mit fruchtigen Aromen, untermalt von einer feinen Würze.

Lässt die Zeit stillstehen: Grauburgunder Réserve Fumé 
Weicher Schmelz, konzentrierte Tiefe, ein ausdrucksstarker Körper und ein Wechselspiel aus Intensität und Eleganz: Die neue Réserve-Kreation der Zeitlos-Linie ist Grauburgunder-Genuss der ganz besonderen Art. Die Betonung liegt auf der klaren, ausgeprägten Frucht, der Wein ist klassisch und zugänglich – Winzer-Ikone Dirk Würtz erschafft mit diesem Grauburgunder ein wahrhaft zeitloses Kunststück, bei dessen Genuss für einen kurzen Moment die Zeit stillzustehen scheint!
Blick für das Wesentliche - Zeit für den Moment 
Geradlinig, modern, puristisch – das sind die Zeitlos-Weine. Sie sind keiner Mode unterworfen, sondern überzeugen durch ihre stilsichere und elegante Art. Das Wesentliche steht hier im Fokus: Eine ausgewählte Rebsorte, aufwendige Handarbeit, Ruhe und – vor allem – Zeit. All dies weiß Dirk Würtz auf geniale Art zu formvollendeter Perfektion und zu einem wahrhaft zeitlosen Genuss zu vereinen.





Entdecken Sie weitere Sommer-Angebote