image

Ausbildung & Studium

Du möchtest neben Deinem Studium oder während Deiner Ausbildung wertvolle Praxiserfahrung sammeln und mit Profis zusammenarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

HAWESKO bietet Dir ein erstklassiges duales Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, E-Commerce, Digitale Medien und Wein-Technologie-Management oder eine kaufmännische Ausbildung in den Bereichen E-Commerce, Digitalisierungsmanagement und Büromanagement. 
Erlebe mit HAWESKO Deine ersten Schritte ins Berufsleben – lass uns gemeinsam Deinen Erfolg gestalten! Auf Dich wartet ein inspirierendes Umfeld, in dem das „Du“ und Vertrauen großgeschrieben werden.
Du beeindruckst uns, wenn Du ein echter Teamplayer (m/w/d) bist und Dich nicht scheust innovative Lösungsideen vorzuschlagen. Bei HAWESKO kannst Du von Anfang an Verantwortung übernehmen, Herausforderungen erfolgreich meistern und über Dich hinauswachsen. Nutze die Chance, um Deine Fähigkeiten in ein modernes E-Commerce-Unternehmen einzubringen und werde Teil unseres HAWESKO-Teams! 

Mein erster Karriereschritt bei HAWESKO

Partner-Hochschulen

Praktikum bei HAWESKO

Du studierst Internationale Weinwirtschaft, BWL, Marketing, Grafikdesign oder Wirtschaftspsychologie? Wenn Du während Deines studienbegleitenden Praktikums spannende Praxiseinblicke sammeln und Verantwortung in einem sympathischen Team mit einer echten Leidenschaft fürs Produkt übernehmen möchtest, bist Du bei uns goldrichtig! 
Absolviere Dein studienbegleitendes (Pflicht-)Praktikum bei HAWESKO in Hamburg: Profitiere von flachen Hierarchien, professionellen Prozessen, hochwertiger IT-Ausstattung und einem inspirierenden Umfeld, in dem Du Dich nicht nur entfalten, sondern Deine Ideen auch von Beginn an einbringen kannst. 
Bei uns gibt es keine starren Bewerbungsfristen - bewirb Dich einfach 3-9 Monate bevor Du Dein Praktikum absolvieren möchtest und gib in der Bewerbung an, ob es sich um ein freiwilliges oder ein Pflichtpraktikum handelt, wie lang das Praktikum dauern soll und welcher Bereich Dich am meisten interessiert. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!