KOSTENLOSE RÜCKGABE BEI NICHTGEFALLEN
ANMELDEN
Weingut Robert Weil

Weingut Robert Weil

Die Legende aus dem Rheingau

Wie ein französisches Château, ein Fels in der Brandung liegt das historische Weingut Robert Weil inmitten der Rheingauer Weinberge. Heute wird es in der vierten Generation durch Winzer-Ass Wilhelm Weil geführt und gehört zu den Spitzenweingütern des Rheingaus. Wenn jemand dem deutschen Riesling wieder zu weltweiter Hochachtung verholfen hat, dann ist es mit Sicherheit das Weingut Robert Weil. Die hocheleganten, fruchtigen Rieslinge führen seit Jahrzehnten die Bestenlisten in Deutschland an und erzielen auf Auktionen Höchstpreise. Schon im 19. Jahrhundert belieferte das Weingut Robert Weil Königs-und Kaiserhöfe in ganz Europa.

mehr lesen
  • 01 Logo
  • 02 Tor
  • 03 Winzer
  • 04 Weinberg